CØ3 Veranstaltungskalender

Sonntagstreffen in Seehausen um 10:00 Uhr - Einzelheiten bitte hier nachlesen, weil die Lokale wechseln

CØ3 OV-Abend, jeden 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr. Wo: im OV-Lokal 82496 Oberau, Gaststätte Unternberg, Alte Ettaler Str. 2. Gäste sind herzlich willkommen!

 

Deutscher Amateur-Radio-Club e.V. Ortsverband CØ3, Garmisch-Partenkirchen

CØ3 Fieldday im Juli 2018

Geschrieben von Peter DL1PN. Veröffentlicht in CØ3 Aktivitäten

Fieldday des OV CØ3 ab Samstag 20. bis Sonntag 22. Juli 2018 in Hohenpeißenberg

fieldday juli 2016

Nach Rücksprache mit Fa. Fischer( Wirt am Hohenpeißenberg) und den Bürgermeister Herr Dorsch von Hohenpeißenberg ist es mir gelungen uns eine Genehmigung zur Durchführung unseres Fieldday auf den Hohen Peißenberg zu bekommen.

Bei guten Wetter haben wir vor bereits am Freitag den 20.07. ab Nachmittag das Zelt und Funkanlagen aufzubauen und den OV Abend vor Ort abzuhalten.

Für Getränke und den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt.

Da wir vom Wirt die Genehmigung bekommen haben würde ich euch bitten

CØ3 Fieldday am 21-22.07.2018

Geschrieben von Peter, dl1pn. Veröffentlicht in CØ3 Aktivitäten

CØ3 Fieldday 2018

der Fieldday findet in diesem Jahr am Hohenpeißenberg statt vom 21-22.07.2018 Rückfragen und Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei guten Wetter evtl. schon ab Freitag den 20.07. Nachmittag.

JHV CØ3 16.03.2018

Geschrieben von Sepp DO9JBL. Veröffentlicht in Vereinsangelegenheiten intern

Jahreshauptversammlung CØ3 im neuen Clublokal

2018 03 neu gewaehlter Vorstand C03Am 16.03.2018 traf sich der OV CØ3 im neuen Clublokal „ Untermberg Alte Ettaler Str. 2 ,82496 Oberau „ zur Jahreshauptversammlung.

Bild links:

Die am 16.03.2018 neu gewählte Vorstandschaft des OV CØ3. Von Links: OV Peter Neumann DL1PN, Stellv. OV Josef Lechner DO9JBL, Dahinter: Kassier: Stefan Marchner DL4MST, QSL Managerin: Petra Lechner DK8PL, Technik Referent : Christoph Schedl DG1MIA


(Klick auf das Bild für GROSSE Darstellung)

Peter DL1PN begrüßte alle Mitglieder und stellte die Tagesordnungspunkte mit Hilfe von Christian DL1MCG am Computer dar. Nachdem es keine Einwände zur Tagesordnung gab machte Peter DL1PN mit dem Punkt Ehrungen weiter:

Amateurfunktage 2018 in München

Geschrieben von Maggie DL4TTB. Veröffentlicht in Latest

Amateurfunktage in München am 10. und 11. März 2018

Amateurfunktage 2018 in MünchenBitte auf das Bild klicken für alle Bilder in neuem Fenster

Liebe Funkfreunde,
am Wochenende haben wieder die allseits beliebten Amateurfunktage in München stattgefunden.

Aus vielen verschieden Ländern waren die Amateurfunker angereist, um sich über interessante Themen und Neuigkeiten zu unserem gemeinsamen Hobby zu informieren.
Der besondere Dank sei an ALLE fleißigen Helfer rund um die Veranstaltung zu entrichten. Es war einfach Spitze!

Vy 73
Maggie DL4TTB

Awards DO9JBL

Geschrieben von DO9JBL Sepp. Veröffentlicht in Latest

Ein schöner Erfolg bei den AWARDs

DO9JBL Tirol Award Es hat lange gedauert, aber ich habe mit Hilfe von vielen OM´s nun endlich meine ersten Awards gemacht, den Alpin Flower Award vom DRC in Südtirol und den Tirol Award von OE7.
Nachdem diese Hürden bewältigt wurden und die Awards im Hause waren , kam die Frage meiner YL , was machen eigentlich die Schweizer ???

So nun die nächste Herausforderung um den Alpenhauptkamm zu schließen , alle Kantone auf vielen Bändern !!!!

                https://www.uska.ch/amateurfunkpraxis/wettbewerbe-und-diplome/uska-diplome/

 

Es wäre nett wenn mich möglichst viele Funkamateure dabei unterstützen würden !!!

CØ3 letzte Kommentare

CØ3 Bild Verzeichnisse

DARC Baunatal, Zentrale

darc120

Distrikt Oberbayern (C)

darc120

Zur Relaisliste CØ3

darc relais

CØ3, Pinwand, Einträge

logo_news.png

CØ3 Zufallsbilder Gallery

  • CØ3 Funkertag 2009_2
  • Make Munich 2016_14
  • Beschreibung: Selber machen statt konsumieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.