CØ3 Veranstaltungskalender

Dreikönigstreffen 2018 der Fuchsjagd Gruppe Zugspitze

Geschrieben von Maggie DL4TTB, Martin DF3MC. Veröffentlicht in Latest

Dreikönigstreffen in Raisting der Fuchsjagd Gruppe Zugspitze DBØZU

2018 01 06 Dreikoenigstreffen Fuchsjagdgruppe ZugspitzeKlick auf das Bild für alle Bilder in neuem Fenster

Liebe Freunde der Großraum Fuchsjagd,

das Dreikönigstreffen in Raisting, welches von der Fuchsjagd Gruppe Zugspitze DB0ZU - Distrikt Oberbayern ausgerichtet wurde, war wieder ein voller Erfolg!

Aus verschieden OVs waren ca. 70 Personen anwesend.

Interessantes gab es viel zu berichten von Peter DJ3YB, der das Treffen einleitete, genauso wie von Martin DF3MC, der über das Fuchsjagd Jahr 2017 viel zu erzählen wusste sowie von Leonhard DG9CAH, der die Jahreswertung der Großraum Fuchsjagd 2017 sehr gut auch bildlich darstellte.

Von Manfred DK2PZ wurde der Dank an alle ausgesprochen, die 2017 im Distrikt Oberbayern wieder viele gemeinsame Veranstaltungen so erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Das Sonderrufzeichen DL100BY, rechtzeitig zum Jubiläum 100 Jahre Freistaat Bayern, steht ab sofort wöchentlich jedermann zur Verfügung, um viele QSO damit zu fahren. Der Vortrag von Peter DJ3YB über das Zugspitzrelais rundete den Tag in Raisting ab.

Der DANK dieser Veranstaltung ging vor allem an die Organisatoren, Leitstationen, den Füchsen und allen die zu dem Erfolg schon über so viele Jahre immer wieder beitragen haben.

Das ganze Fuchsjagd Team freut sich schon jetzt auf ein friedliches schönes gemeinsames 2018.

Vy 73 Martin DF3MC

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

CØ3 letzte Kommentare

CØ3 Bild Verzeichnisse

CØ3 Zufallsbilder Gallery

  • DBØTTB ging am Hohenpeissenberg in Betrieb_8
  • Jahreshauptversammlung des DRC am 29. Januar 2016_8