CØ3 Veranstaltungskalender

Forscha Messe 2017

Geschrieben von Maggie DL4TTB. Veröffentlicht in Latest

Begeisterung für Kinder und Jugendliche beim Experimentieren, Programmieren......

2017 11 17 forscha messeFür alle Bilder bitte auf das Bild klicken

Vom 17. - 19. November 2017 fand in München im MOC in Freimann die Forscha Messe statt. Diese lief unter dem Slogan "Das Entdecker-Reich: Die Mitmach-Messe für alle neugierigen Wissenwoller".

Von der Forscha Webseite - Auszug:
"Weltraum- oder Meeresforscher, Hydrologin, Mechatroniker, TV-Moderatorin, Mediengestalter, Chemielaborant oder Klimaretter? Was will ich werden? Was steckt in mir? Was hat Zukunft? Wie kann ich sie mitgestalten? Was muss ich dafür wissen und können?........"

Hier der Link zum Nachlesen und im nächsten Jahr dabei sein. Sehr empfehlenswert!

vy 73 Maggie DL4TTB

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

CØ3 letzte Kommentare

CØ3 Bild Verzeichnisse

CØ3 Zufallsbilder Gallery

  • Streetlife-Festival in München am 11. und 12.06.2016_4
  • Ausflug zu unseren Funkfreunden nach Südtirol am 24.08.2016_3