CØ3 Veranstaltungskalender

BBT auf 23 cm

Geschrieben von Martin, DF3MC. Veröffentlicht in Latest

Zum ersten Mal konnte ich am 6.2. den 23-cm Teil des Bayerischen Bergtages mitmachen. Der Standort war wieder einmal auf dem Laber, JN57NO in 1686 m Höhe.

 

 

Der Transverter und die Antenne sind unter der Plastiktüte vor dem Schnee geschützt. Da die Technik erst kurz zuvor fertig geworden ist, war ich froh, dass alles funktioniert hat und die ersten QSOs mit DL1PN und DL6EI geklappt haben. Insgesamt kamen in den zwei Stunden 20 Verbindungen zu Stande.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

CØ3 letzte Kommentare

CØ3 Bild Verzeichnisse

CØ3 Zufallsbilder Gallery

  • Tag des Denkmals - Radom in Raisting am 13.09.2015_6
  • Einweihung der Clubstation DF0BH in Saulgrub_15
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.