CØ3 Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Jahreshauptversammlung des Dolomites Radio Club

Geschrieben von DL4TTB. Veröffentlicht in CØ3 Aktivitäten

Ausflug zur Jahreshauptversammlung des Dolomites Radio Clubs in Südtirol:

Am Freitag, den 30. Januar 2015 fand die Jahreshauptversammlung des Dolomites Radio Clubs in Südtirol statt. Christan DL1MCG, Peter DL1PN und Maggie DL4TTB, vom CØ3 machten sich am Nachmittag von Murnau aus auf den Weg dorthin, um am Abend bei der JHV teil zu nehmen.

 


Der Präsident, Kurt IN3DOV, hat wie immer, mit einer Klasse Präsentation uns alle begeistert, vor allem die vorbildliche Arbeit in dem Club ließen uns frohen Mutes wieder nach Hause fahren.

 

 

 

 

Es waren ca. 60 OMs und 4 YLs in hervorragender Stimmung anwesend. Wir alle, auch Manfred OE7AAI, der Landesleiter aus dem OE7-Land haben geplant, in diesem Jahr öfter grenzüberschreitende, gemeinsame Treffen zu veranstalten und freuen uns schon sehr darauf.



In der Nacht bei sternenklarem Himmel und fast Vollmond traten wir wieder die Heimreise an und wurden am Zirlerberg von starkem Schneefall überrascht. Nebenbei begleiteten uns immer wieder OMs mit interessanten QSOs, vor allem den Hauptteil der Fahrt hat uns Herbert auf der Reise begleitet. Ein liebes DANKE von unserer Seite dafür. Um 3:00 Uhr kamen wir dann wieder in Murnau an und waren über die vielen positiven Gespräche mit allen Anwesenden voll begeistert. 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

CØ3 letzte Kommentare

CØ3 Bild Verzeichnisse

CØ3 Zufallsbilder Gallery

  • Wartung des 23 cm Zugspitzrelais am 29.03.2017_12
  • Mitgliederversammlung 2017 blinder und sehbehinderter Funkamateure_12
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.